Ab sofort stelle ich ihnen ein schon lange erprobtes System für Diagnostik und Therapie in meiner Praxis zur Verfügung !
Jedes System, jedes Organ, jedes Gewebe des Körpers hat ein individuelles Reaktionsmuster, das gemessen werden kann. Damit kann ich als Ärztin Rückschlüsse auf den aktuellen Zustand der einzelnen Bereiche sowie deren Funktionsfähigkeit, ev. Belastungen und Therapie-Belastbarkeit ziehen und alle Messdaten und diagnostischen Aussagen in die Therapie mitein- beziehen.


Messzeit : 8 Minuten
Messung 500 verschiedener Objekte
schmerzfrei


Die Messung erfolgt über zwei Elektroden an den Füßen.
Die Ergebnisse werden graphisch dargestellt und sind somit für den Arzt und für den Patienten einsehbar. Aus den gemessenen Daten kann eine völlig individuelle Therapie erstellt werden.

Einsatzbereiche :

  • Vorsorge : Kontrolle und Überwachung
  • manifeste Erkrankung : hier wird die zum Messzeitpunkt vorrangige Therapieoption und Therapiebelastbarkeit vorgeschlagen.

Die Methode ist derart faszinierend für mich, da es möglich wird, innerhalb von acht Minuten anhand der gewonnenen Daten, die für den jeweiligen Zeitpunkt der Messung bzw. der Erkrankung eine individuelle, zu diesem Zeitpunkt bestmögliche Behandlung durchzuführen .
Damit kann ich mein Wissen und meine Erfahrung, neue Erkenntnisse durch Therapievorschläge des Gerätes zum Wohle des Patienten einsetzen.